Navigation überspringenSitemap anzeigen

Baumeister aus Traiskirchen Über mich

2013
Gründung BM Ing. Thomas Kotauschek
2008-2012
Planung und Bauleitung bei BM Ing. Jürgen Höller GmbH
2005
Baumeisterprüfung
2000-2008
Selbständigkeit: Zeichenbüro Thomas Kotauschek
1996
Matura an der HTL Mödling, Abteilung Hochbau
Ing. Thomas Kotauschek

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren intensiv mit allen Themen rund um das Thema ökologisches Bauen und kann auf eine Vielzahl umgesetzter Neubau- und Sanierungsprojekten zurückblicken.

Als Klima: aktiv Sanierungsexperte bin ich ein Profi auf dem Gebiet der thermischen Sanierung in Hinblick auf Energieeffizienz, ökologische Qualität, Komfort und Ausführungsqualität.

Durch die Realisierung von Niedrigenergie- und Passivhäusern habe ich das umfassende Know-how zur Umsetzung ihres Neubauprojekts.

In enger Zusammenarbeit mit bewährten Partnerbetrieben setze ich Ihr Neubau- oder Sanierungsprojekt vom Entwurf bis zur Fertigstellung um.

Ing. Thomas Kotauschek Zertifikate

PHPP – Passivhaus Planung

PHPP – Passivhaus Planung

NÖ-Bauordnung OBI-Richtlinien

NÖ-Bauordnung OBI-Richtlinien

Thermische Althaus Sanierung

Thermische Althaus Sanierung

Komfort Lüftungsinstallateur

Komfort Lüftungsinstallateur

Bautechnik

Bautechnik

Fenster

Fenster

Elektrische Energieeffizienz

Elektrische Energieeffizienz

Haustechnik

Haustechnik

0699 / 113 92 796
Zum Seitenanfang